Datum: Samstag, 24.02.2024
Uhrzeit: 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)
Veranstaltungsort: Stadttheater Wunstorf
Eintrittspreis: 5 Euro, ermäßigt 3 Euro
Vorverkauf online: www.proticket.de/ibue
Vorverkauf vor Ort: TheaterBar beim Stadttheater Wunstorf, Burgmannshof 1B (TheaterPassage)

Unter dem Titel „Xperience Show“ präsentiert Inspired by Ü stolz ihre bisher größte und aufregendste Show. Dieses beeindruckende Projekt wird vom SC Steinhude unterstützt und von engagierten Ehrenamtlichen veranstaltet. Hauptdarsteller sind Jugendliche im Alter von 14 – 20 Jahren aus Wunstorf.

In den vergangenen sieben Jahren konnte IBÜ (Abkürzung für Inspired by Ü) bereits zehn beeindruckende Shows veranstalten, darunter drei Online-Events, bei denen insgesamt 1000 begeisterte Gäste unvergessliche Abende erlebten.

Xperience Show

Die Show verspricht ein facettenreiches Programm mit Tanz, Gesang, Entertainment, Lightshows und vielem mehr. Der Begriff „Xperience“ (Experience) – Englisch für „Erfahrung“ – symbolisiert die sieben Jahre, in denen Inspired by Ü gewachsen und gereift ist. In Anlehnung an die besagte 7-Jahres-Regel, die bedeutende Veränderungen im Leben markiert, möchte die „Xperience Show“ alle Erfahrungen der Gruppe zu einem einzigartigen Spektakel vereinen.

Idee und Konzeption stammt von Burak Özkardes, dem Gründer von Inspired by Ü, der vor sieben Jahren die Tanzgruppe ins Leben rief. Die Show wird nicht nur von IBÜ, sondern auch von talentierten Freunden unterstützt, die Rap, Gesang, Breakdance sowie Videoclip-Dance, HipHop-Dance und Ladysstyle präsentieren werden.

Die Aufführung wird tänzerisch, gesanglich, unterhaltsam und äußerst energiegeladen sein. Das Publikum kann sich auf eine bunte, überraschende, kreative und leidenschaftliche Darbietung freuen.

Die „Xperience Show“ findet am 24.02.2024 um 19.00 Uhr im Stadttheater Wunstorf statt und markiert einen Höhepunkt in der Entwicklung von Inspired by Ü. Das Publikum wird nicht nur Zuschauer sein, sondern eine aktive Rolle in der Gestaltung dieses fantastischen Abends einnehmen. Ein Abend voller Energie, Überraschungen und unvergesslicher Erlebnisse erwartet die Gäste.

Wir laden Sie herzlich ein, an diesem spektakulären Ereignis teilzunehmen und Teil einer einzigartigen Erfahrung zu werden.