Am 26.08.2023 fand beim SC-Steinhude die Jugendstadtmeisterschaft der G bis D Junioren statt. Unter strahlender Sonne spielten die aufgeregten Kinder mit Enthusiasmus und Teamgeist. Die Spielfelder waren gefüllt mit jubelnden Eltern und Freunden, die die kleinen Kicker anfeuerten. Das Turnier bot mehr als nur Wettbewerb – es war eine Gelegenheit für die Kinder, Freundschaften zu schließen und ihre Begeisterung für den Sport zu teilen. Die strahlenden Gesichter der Spieler, unabhängig von Sieg oder Niederlage, zeigten den wahren Geist des Sports.

Ergebnisse zum Download (PDF)

Der SC Steinhude bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen und Mannschaften, dem Sportring Wunstorf als Schirmherr der Jugendstadtmeisterschaft mit ihrem Vorsitzenden Ulrich Springhorn sowie dem stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Wunstorf, Martin Pavel, für die durchgeführten Ehrungen aller Teams mit Medaillen, Pokalen und Bällen.

Ebenso gilt der Dank allen Helfern und Spendern sowie der Jugendabteilung des SC Steinhude bei der Durchführung dieser ganztägigen Meisterschaft.