Am heutigen Abend fand das B-Jugend Spiel zwischen der JSG Laatzen Süd und dem SC Steinhude statt.

In einem heftig umkämpften Spiel trennten sich die Mannschaften 3:3.

Steinhude erzielte nach einem frühen Rückstand zunächst den Ausgleich zum 1:1. Noch vor der Pause ging der Gegner allerdings erneut in Führung, da sich Steinhude trotz vielen Chancen nicht mit eigenen Toren belohnte.

Die Ansprache des Trainers in der Halbzeit zeigte Wirkung und der Druck auf das gegnerische Tor wurde deutlich erhöht. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit konnte schließlich das 2:2 in einem eleganten Spielzug erzielt werden.

Nur eine Minute später erhöhte Steinhude verdient auf 2:3 mit einem perfekt verlängerten Abstoß nach gehaltener Ecke.

Nun war es der Gegner, der kurz darauf zum 3:3 ausglich. Beide Mannschaften führten ein intensives Zweikampfspiel und wollten den Sieg für sich einfahren.

Die Schlussminuten waren geprägt von weiteren Chanchen für Steinhude, bevor der Schiedsrichter die unentschiedene Partie abpfiff.