Den Fußballbegeisterten wird es nicht verborgen geblieben sein, dass sich die Mannschaft von Hannover 96 derzeit im Trainingslager in Saalfelden in Österreich befindet und sich auf die kommende Saison vorbereitet. B-Jugend Trainer Carsten Siese lässt sich diese Gelegenheit nicht nehmen, um sich von Cheftrainer Stefan Leitl Tipps für seine eigene Mannschaft zu holen. Man munkelt jedoch, dass es eher ein Austausch gewesen sei.

Vor malerischer Kulisse und bei bestem Wetter wird das Training aufmerksam beobachtet. Ebenso wie Hannover, hat auch der SC Steinhude große Pläne für die kommende Saison.

Bei der anschließenden Besprechung des Trainerteams nach schweißtreibenden Einheiten dankte Hannover 96 den mitgereisten Fans. Wir wünschen beiden Mannschaften eine tolle Saison!