Am 26.08.2023 findet auf dem Sportplatz des SC-Steinhude am Fuhrenweg die Jugendstadtmeisterschaft der D bis G Junioren im Fußball statt.

Folgender Zeitplan ist für das Turnier vorgesehen:

Altersklasse Beginn Siegerehrung
G und F Junioren 10:00 Uhr 12:00 Uhr
E Junioren 13:00 Uhr 15:30 Uhr
D Junioren 16:00 Uhr 18:30 Uhr

Derzeit sind für die Meisterschaft Mannschaften des SC-Steinhude, TSV Kolenfeld, TSV Luthe, 1.FC Wunstorf und des SV Butteramt gemeldet. Insgesamt werden 28 Fußballteams um den jeweiligen Sieg spielen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt und unser Ausrüster Sport Hiller baut eine Fußballdart Station auf.

Spielpläne (vorbehaltlich eventueller Zu- oder Absagen)

Die Spielpläne haben sich kurzfristig geändert. Aktuelle Pläne befinden sich im Aushang auf dem Sportplatz.

Anfahrt

Parkmöglichkeiten am Sportplatz, am Kindergarten und dem Großparkplatz am Hermann-Löns-Weg. Einlass über den Eingang Am Sportplatz 2 oder den Kindergarten Am Fuhrenweg. Bitte die Parkregeln einhalten, da mit Kontrollen gerechnet werden muss.